Welt

Video: Hausbesitzer schießt Einbrecher tot!

Dramatisch: Auf einem Überwachungsvideo aus Brasilien ist zu sehen, wie ein Einbrecher erschossen wird und in den Pool stürzt.

Heute Redaktion
Teilen
Horror: Die Ehefrau des Hausbesitzers (li.) muss mit ansehen, wie der Einbrecher vor ihren Augen tot zusammenbricht.
Horror: Die Ehefrau des Hausbesitzers (li.) muss mit ansehen, wie der Einbrecher vor ihren Augen tot zusammenbricht.
Bild: Screenshot Youtube

Wild: Eine Überwachungskamera nahm in Pocone (Brasilien) auf, wie ein jugendlicher Einbrecher (19) nach dem Coup aus dem Haus in den Garten flüchtet und hinterrücks vom Besitzer des Anwesens erschossen wird. Der tödlich verwundete Täter stürzte dann in den Swimmingpool ...

Nichts für schwache Gemüter: Der Einbrecher wird erschossen (Quelle: YouTube).

Auf dem Video ist zudem zu sehen, wie sich drei Familienmitglieder – zwei Männer und die Ehefrau – im Garten aufhalten und dann wegrennen, als erste Schüsse fallen. Dann erkennt man, wie Täter Patrick O. (19) aus dem Haus geflüchtet kommt und direkt auf die Frau zuläuft, bevor ihn Schüsse des Hausbesitzers im Rücken treffen – und er kopfüber in den Pool stürzt!

Der Schütze wurde verhaftet – eine Mordanklage wird es aber wohl nicht geben

Ein Komplize des Einbrechers hatte mehr Glück, er konnte unerkannt entkommen. Nach dem tödlichen Schuss wurde der Hausbesitzer von der Polizei verhaftet. Es wird wegen Mordverdachts ermittelt, laut lokalen Medien wird aber wohl keine Anklage erhoben werden ... (tas)