Szene

Video: Helen Mirren stolpert bei der Berlinale

Heute Redaktion
Teilen

Sogar der grazilen Helen Mirren kann einmal ein Hoppala passieren: Die britische Schauspielerin besuchte für die Premiere ihres neuen Films "Woman in Gold" die Berlinale und stolperte beim Weg zur Vorführung auf dem roten Teppich. Wie Sie im Video auf "Heute.at" sehen können, kam die 69-jährige Oscar-Preisträgerin ("The Queen") aber mit dem Schrecken davon.

Sogar der grazilen kann einmal ein Hoppala passieren: Die britische Schauspielerin besuchte für die Premiere ihres neuen Films "Woman in Gold" die Berlinale und stolperte beim Weg zur Vorführung auf dem roten Teppich. Wie Sie im Video auf "Heute.at" sehen können, kam die 69-jährige Oscar-Preisträgerin ("The Queen") aber mit dem Schrecken davon.

Auch die grüne Robe von Dolce & Gabbana überstand Mirrens beinahe-Sturz unbeschadet. Die Premiere von "Woman in Gold" konnte ohne weitere Zwischenfälle über die Bühne gehen. Der Film handelt von der .