Video! Helikopter landet wegen Frau vor Strandbad Baden

Der Christopherus musste beim Strandbad Baden landen.
Der Christopherus musste beim Strandbad Baden landen.Leserreporter
Polizei, Helikopter – beim Strandbad Baden (NÖ) kam es Montagabend zu einem dramatischen Rettungseinsatz.

Heikle Momente kurz vor Badeschluss im Strandbad Baden: Gegen 19 Uhr sackte eine Frau im Strandbad zusammen, sofort wurden Erste-Hilfe-Maßnahmen gesetzt und der Notarzt alarmiert.

Christophorus landete

Binnen weniger Minuten landete ein ÖAMTC-Rettungshubschrauber Christophorus direkt vor dem Strandbad Baden. Die Pensionistin wurde stabilisiert und dann ins Badener Krankenhaus gebracht. 

Laut Erstinfo war es ein internistischer Notfall der rund 70-jährigen Dame. Die Patientin konnte übrigens bodengebunden mit Notarztbegleitung ins nahe Badener Spital gebracht werden, der Hubschrauber flog sofort wieder weiter.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account lie Time| Akt:
NiederösterreichBadenRettungRettungseinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen