Haustiere

Video: Herrchen rettet Hund vor Alligator

In Florida (USA) leben die Einwohner oft Tür an Tür mit Alligatoren. Hund "Gunner" darf aber nicht zum Snack werden und wurde vom Herrchen gerettet.

Christine Kaltenecker
Teilen
Herrchen Richard Wilbanks zögert keine Sekunde und rettet seinen kleinen Hund vor einem Alligator.
Herrchen Richard Wilbanks zögert keine Sekunde und rettet seinen kleinen Hund vor einem Alligator.
SAM GREENWOOD©Picturedesk (Symbolbild)

Eine wahre Heldenaktion gelang Hundebesitzer Richard Wilbanks aus Estero, Florida, als er todesmutig sein Hündchen "Gunner" aus den Fängen eines Alligators rettete. Für ihn sei "Gunner" wie sein eigenes Kind, also hätte er auch keine Sekunde gezögert um für den süßen Vierbeiner sein eigenes Leben aufs Spiel zu setzen.

Das beherzte Wagnis könnt ihr im Video bestaunen: