Video: Herrchen rettet Hund vor Alligator

Herrchen Richard Wilbanks zögert keine Sekunde und rettet seinen kleinen Hund vor einem Alligator.
Herrchen Richard Wilbanks zögert keine Sekunde und rettet seinen kleinen Hund vor einem Alligator.SAM GREENWOOD©Picturedesk (Symbolbild)
In Florida (USA) leben die Einwohner oft Tür an Tür mit Alligatoren. Hund "Gunner" darf aber nicht zum Snack werden und wurde vom Herrchen gerettet.

Eine wahre Heldenaktion gelang Hundebesitzer Richard Wilbanks aus Estero, Florida, als er todesmutig sein Hündchen "Gunner" aus den Fängen eines Alligators rettete. Für ihn sei "Gunner" wie sein eigenes Kind, also hätte er auch keine Sekunde gezögert um für den süßen Vierbeiner sein eigenes Leben aufs Spiel zu setzen.

Das beherzte Wagnis könnt ihr im Video bestaunen:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
Stadt- und WildtiereFloridaUSA

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen