Welt

VIDEO: Herzlose Mutter tritt Kind in den Kopf

Heute Redaktion
Teilen

Unfassbare Tat in Japan: Eine wütende Mutter hat ihrer eigenen Tochter einen kräftigen Tritt an den Kopf versetzt, weil es nicht schnell genug ging. Die Bilder gehen gerade um die Welt und sorgen für Aufregung.

Das brutale Vorgehen der Mutter filmte ein Mann mit seiner Handykamera. Auf dem Video ist deutlich zu sehen, wie die Frau ihre Tochter zuerst anschreit und sie kurz darauf mit dem Fuß niedertritt. Das kleine Mädchen schlägt auf dem Boden auf und bleibt für kurze Zeit reglos liegen. Danach beginnt es heftig zu weinen und wird von ihrer Mutter an der Hand mitgezerrt.

Der Mann, der die Aufnahme machte, informierte bereits die Polizei über den gewalttätigen Vorfall. Bisher konnte die Identität der Frau aber noch nicht festgestellt werden.

Das Video sorgt im Netz gerade für helle Aufregung und empört die User. Viele können das Verhalten der Frau nicht nachvollziehen und hoffen jetzt, dass die herzlose Mutter gefunden wird.