Szene

Video: Herzogin Catherine singt in "My Fair Lady"

Heute Redaktion
Teilen

Was kann sie eigentlich nicht? Herzogin Catherine (33) ist nicht nur der Inbegriff eines fabelhaften Vorbildes, sondern kann auch noch singen! Als 12-Jährige spielte sie die Hauptrolle im Musical "My Fair Lady". Nun wurde auf YouTube ein Video der jungen Gesangseinlage veröffentlicht.

Was kann sie eigentlich nicht? (33) ist nicht nur der Inbegriff eines fabelhaften Vorbildes, sondern kann auch noch singen! Als 12-Jährige spielte sie die Hauptrolle im Musical "My Fair Lady". Nun wurde auf YouTube ein Video der jungen Gesangseinlage veröffentlicht.

Damals noch nicht offiziell königlich, aber die Präsenz war immer schon da. Wie ein Profi steigert sich die heutige Frau von Prinz William in den Schulauftritt. Die Aufführung von "My Fair Lady" fand damals in der St, Andrews Privatschule in Pangbourne statt.

Die damals 12-jährige Kate schlüpfte natürlich in die Hauptrolle der Eliza Doolittle. Mit Hochsteck-Frisur und schauspielerischem Talent verzauberte sie die Zuseher. Heute soll die Mutter zweiter Kinder das Singen allerdings ihrem Mann überlassen.

zum Besten gibt: "Er benutzt eine bizarre Taktik und singt mitten in der Nacht Lieder von Coldplay, obwohl er eigentlich keinen Ton halten kann", wurde erzählt.