Szene

Video-Hit: Hier gratulieren Stars einer Braut

Heute Redaktion
Teilen

Männer, nehmt euch ein Beispiel an Joe Michalczuk! Der Promi-Reporter machte seiner frisch angetrauten Ehefrau ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk und bat zahlreiche Hollywood-Stars seiner Braut eine persönliche Glückwunsch-Botschaft zu widmen. Das entzückende Video macht aktuell im World Wide Web die Runde und bringt garantiert die Herzen vieler Bräute zum Schmelzen.

und bat zahlreiche Hollywood-Stars, seiner Braut eine persönliche Glückwunsch-Botschaft zu widmen. Das entzückende Video macht aktuell im World Wide Web die Runde und bringt garantiert die Herzen vieler Bräute zum Schmelzen.

Als Journalist für den TV-Sender Sky ist Michalczuk mit den ganz Großen der Branche auf du und du. Nun machte er sich seinen Job für eine private Angelegenheit zunutze und ließ seine prominenten Interview-Partner in seinem eigenen Hochzeitsvideo mitwirken.

Sogar Arnie ist mit dabei

Mit von der Partie sind unter anderem Berühmtheiten wie Arnold Schwarzenegger, Scarlett Johansson, Zac Efron, Cameron Diaz, Hugh Jackman, Kate Winslet, Miss Piggy und Samuel L. Jackson. Von Efron gibt's ein fliegendes Küsschen, von Miss Piggy eine gut gemeinte Liebeswarnung und von der schönen Scarlett ein "two thumbs up".

Via Twitter teilte der Reporter sein kreatives Video mit der Welt, bevor er sich mit seiner Ehefrau in die Flitterwochen vertschüsste. "Bin dann mal in den Flitterwochen. Das heißt, keine Tweets für eine Weile. Hier ist der Film mit dem ich meine Ehefrau bei unserer Hochzeit überrascht habe", schrieb er dazu.

 

Off on honeymoon which means no tweeting for a bit. Here's my movie themed video I surprised my wife with at wedding!
— Joe Michalczuk - Sky (@joemichalczuk)
Wir sind jedenfalls hin und weg von dem charmanten Hochzeitsgeschenk! Aber sehen Sie selbst. Übrigens: Erst kürzlich hatte sich ein selbstgedrehtes, und ebenfalls sehr sehenswertes, viral im Internet verbreitet.