Szene

Video: Hitze-Emmys ließen Olivia Culpo umkippen

Heute Redaktion
Teilen

"Das ist offiziell der heißeste rote Teppich aller Zeiten", twitterte Mario Lopez (41) der am Sonntagabend am Red Carpet der Emmys 2015 moderierte. Damit sprach er wohl vielen aus der Seele und einer Dame machte die Hitze besonders zu schaffen: Olivia Culpo (23) ging zu Boden.

"Das ist offiziell der heißeste rote Teppich aller Zeiten", twitterte Mario Lopez (41) der am Sonntagabend am (23) ging zu Boden.

Bei fast 38 Grad Celsius Außentemperatur, die wir in Österreich bereits hinter uns haben, schwitzen die Gäste der diesjährigen Emmys was das Zeug hielt. Die Herren trugen schwarze Anzüge, mussten im laufe des Abends öfters das durchnässte Hemd wechseln. Lopez lieferte auf Instagram den Beweis.

 



 


Ein von Mario Lopez (@mariolopezextra) gepostetes Foto am 20. Sep 2015 um 13:35 Uhr




Doch auch die weiblichen Promis litten unter der Hitze. Vor allem die ehemalige Miss Universe Olivia Culpo konnte nicht damit umgehen. Nach einem Interview mit "E! Entertainment" geht die Schönheit zu Boden und verliert beinahe das Bewusstsein. Der Kreislauf machte schlapp und das Model musste von Sanitätern behandelt werden.

 

When u almost pass out on LIVE TV!?
— Olivia Culpo (@oliviaculpo)