Szene

Video: Hugh Jackman legt Wolverine-Bart ab

Heute Redaktion
Teilen

Hugh Jackman zählt zu den Urgesteinen und Evergreens des modernen Comic Movie Genres. Sein Wolverine begeistert die Marvel-Fans seit "X-Men" (2000), nun verabschiedet sich Jackman von der Rolle. Den Trademark-Bart des unkaputtbaren Mutanten hat er bereits abrasiert.

Hugh Jackman zählt zu den Urgesteinen und Evergreens des modernen Comic Movie Genres. Sein Wolverine begeistert die Marvel-Fans seit (2000), nun verabschiedet sich Jackman von der Rolle. Den Trademark-Bart des unkaputtbaren Mutanten hat er bereits abrasiert.
 




 


Ein von Hugh Jackman (@thehughjackman) gepostetes Video am 22. Aug 2016 um 4:25 Uhr




"Meine Frau wird sich sehr freuen", sagt Jackman in dem Instagram-Clip, der ihn quasi beim finalen Cut seiner Wolverine-Karriere zeigt. Sieben Mal war der gebürtige Australier bereits als klauenbewehrter X-Man zu sehen, ein achtes und letztes Mal gibt er sich in (Arbeitstitel) die Ehre. Der Film ist schon im Kasten und startet am 3. März 2017 in den österreichischen Kinos.

Wie die Zukunft des Marvel-Helden auf der großen Leinwand aussehen wird, ist ungewiss. Tom Hardy gilt als möglicher Jackman-Nachfolger; unter Umständen wird die Rolle aber auch auf unbestimmte Zeit nicht neu vergeben. Vielleicht bekommen wir Hugh Jackmans Wolverine zumindest noch in einer Gastrolle im zu sehen.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!