Szene

Video: Justin Bieber Roast: Sein schlimmster Albtraum

Heute Redaktion
Teilen

Selbstironie ist einfach klasse! Justin Bieber (21) wird uns durch seine #Bieberroast Promotion-Clips immer sympathischer. Im neuesten Spot wird seine sexy Calvin Klein Werbung nachgestellt. Doch dieses Mal flirtet er nicht mit einem heißen Model, sondern trifft auf seinen schlimmsten Albtraum.

Selbstironie ist einfach klasse! (21) wird uns durch seine #Bieberroast Promotion-Clips immer sympathischer. Im neuesten Spot wird seine sexy Calvin Klein Werbung nachgestellt. Doch dieses Mal flirtet er nicht mit einem heißen Model, sondern trifft auf seinen schlimmsten Albtraum.

"I want to stick my pinky into your a**hole" - huiuiui im neuesten Trailer zum geht es richtig zur Sache! Der 21-Jährige durchlebt sein halb nacktes Werbevideo für Calvin Klein erneut. Doch wo ist plötzlich Supermodel Lara Stone hin? Mit einem eingeölten, dicken Mann wollte JB mit Sicherheit nicht drehen. Einziger Vorteil: Neben dem Specki kommen seine Muskeln noch besser zum Ausdruck.

Doch wer ist dieser Typ? Er bestätigt es selbst und flüstert Justin ins Ohr: "Ich bin dein schlimmster Albtraum." Es handelt sich nämlich um den Roastmaster Jeffrey Ross. Wir sind uns sicher: Der Sänger kann sich am 30. März auf einiges gefasst machen.