Szene

Video: Justin Bieber schwitzt für "Cosmopolitan"

Heute Redaktion
Teilen

Sein Image hat Justin Bieber (21) in den letzten Wochen brav aufpoliert, aber sexy kann er immer noch sein. Das bewies er bei einem Shooting für die "Cosmopilitan". Verschwitzt, durchtrainiert und eingeölt ließ er sich in einem Fitnesstudio ablichten.

Sein Image hat . Verschwitzt, durchtrainiert und eingeölt ließ er sich in einem Fitnesstudio ablichten.

Im dazugehörigen Interview spricht er über verschiedene Dinge, wie über seinen ersten Kuss, der auf einem verschneiten Berg stattfand. Was ihn total nervt ist das Warten auf "langsames Internet" was wahrscheinlich jeder Mensch mit Computer nachvollziehen kann.

Während JB verrucht und oberkörperfrei für die Kamera posiert sieht man natürlich seine zahlreichen Tattoos. Am besten gefällt ihm dabei die Eule und das nächste Motiv? "Das nächste, was ich mir stechen lasse, ist ein Arschgeweih", scherzt er.

Außerdem gab er zu, dass er panische Angst vor Spinnen hat und sein peinlichster Moment der war, als er in Deutschland gegen eine Glasscheibe lieg und dabei gefilmt wurde. Als es darum geht ein Geheimnis zu verraten, dass bisher noch kein Fan von ihm weiß sagte er: "Ich kann meinen Atem unter Wasser zwei Minuten lang anhalten."