Szene

Video: Justin Bieber spendiert Shots für ganze Bar

Heute Redaktion
Teilen

Justin Bieber (21) gab allen Anwesenden einer Studentenbar einen Shot aus. Der Popsänger schlug am Freitagabend in einem College-Nachtlokal in Los Angeles auf und zeigte sich spendabel: Er zahlte eine Runde Schnäpse für alle Trinklustigen.

When JB buys you shots
— ?α?κ (@markdmoon)

(21) gab allen Anwesenden einer Studentenbar einen Shot aus. Der Popsänger schlug am Freitagabend in einem College-Nachtlokal in Los Angeles auf und zeigte sich spendabel: Er zahlte eine Runde Schnäpse für alle Trinklustigen.

Die Gesellschaft der universitätsnahen Bar '901 Bar and Grill' freute sich natürlich über diesen großzügigen Besuch des 21-Jährigen. Der ließ es sich auch nicht nehmen, mit seinen neuen Trinkpartnern anzustoßen und stieg auf einen Tisch um einen Toast auszusprechen.

Anscheinend ist das seine Art, sich zu dem amerikanischen Thanksgiving-Fest dankbar zu zeigen - Grund zum Feiern hat der Teenieschwarm allemal: er bricht mit seinem neuen Album 'Purpose' alle Rekorde. In den 'UK Offical Single Charts' ist er derzeit gleich drei Mal vertreten.

Sein neuester Hit 'Sorry' ist auf Platz 1, dicht gefolgt von der Ballade 'Love Yourself' auf Platz 3. Der Track 'What Do You Mean?' hat es auf Platz 5 geschafft. Mit diesen Chartplatzierungen hat der Superstar den Rekord des Sängers John Lennon geschlagen. Nach dem Tod des ehemaligen 'Beatles'-Mitglied im Dezember 1980 zierten seine drei Hits 'Imagine', 'Happy Xmas (War Is Over)' und '(Just Like) Starting Over' die Top Five der Charts.