Szene

Video: Justin Bieber trägt jetzt einen Goldzahn

Heute Redaktion
Teilen

Was vor wenigen Jahren noch das absolute Markenzeichen von Gangsta-Rappern war ist spätestens seit Madonna zum Mode-Accessoire geworden: Grills und Goldzähne muss sichtlich jeder Musiker mindestens einmal anlegen. Nun filmte sich auch Justin Bieber (21) mit funkelndem Lächeln.

Was vor wenigen Jahren noch das absolute Markenzeichen von Gangsta-Rappern war ist spätestens seit Madonna zum Mode-Accessoire geworden: Grills und Goldzähne muss sichtlich jeder Musiker mindestens einmal anlegen. Nun filmte sich auch(21) mit funkelndem Lächeln.

Auf Instagram präsentiert Bieber seinen goldenen Eckzahn und auf Snapchat veröffentlicht er sogar ein Video mit seinem neuen Mund-Accessoire. "Ich habe seit 24 Stunden nicht geschlafen", erzählt Justin. "Wir haben hart gearbeitet. Es werden einige großartige Neuigkeiten kommen. Ich kann euch noch nichts verraten, aber ich kann euch meinen Goldzahn zeigen."

Ob man die funkelnden Beißerchen stylisch findet, oder nicht ist dabei absolute Geschmacksache. Schon andere Größen wie Rihanna, Katy Perry, Madonna und Lana Del Rey haben Gefallen an diesem etwas protzigen Trend gefunden.

;