Szene

Video: Justin Bieber verpatzt Auftritt mit Ariana Gr...

Heute Redaktion
Teilen

Da hatte Ariana Grande (21) ein besonderes Zuckerl für ihre Fans bei einem Konzert in Miami parat. Doch leider hat ihr Gaststar Justin Bieber (21) den Auftritt komplett verpatzt. Der Sänger hätte beim Song "Love Me Harder" den männlichen Part übernehmen sollen und vergaß den kompletten Text.

Da hatte (21) den Auftritt komplett verpatzt. Der Sänger hätte beim Song "Love Me Harder" den männlichen Part übernehmen sollen und vergaß den kompletten Text.

Ups, normalerweise sind Gastauftritte bei einem Konzert etwas ganz Besonderes. Doch im Fall von Grande ging alles in die Hose. Bieber hat sich den Text zum Song erst kurz vor dem Auftritt durchgelesen und die wenigen Zeilen prompt wieder vergessen.

Nach der peinlichen Stammel-Einlage und den unrythmischen Tanzbewegungen entschuldigte sich Justin bei seiner Gastgeberin. Es war ihm sichtlich selbst sehr peinlich. Ari nahm es zum Glück mit Humor.

 



 


Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am 28. Mär 2015 um 20:46 Uhr