Szene

Video: Kardashian Beauty-OPs im Zeitraffer

Heute Redaktion
Teilen

Schleichend, aber bei diesen Bildern eindeutig: Die Kardashians haben sich im laufe der letzten Jahre extrem verändert. Der Künstler Saint Hoax bringt die zahlreichen Schönheitsoperationen nun auf den Punkt und hat Zeitraffer-Videos der Schwestern erstellt.

Schleichend, aber bei diesen Bildern eindeutig: Die Kardashians haben sich im laufe der letzten Jahre extrem verändert. Der Künstler bringt auf Instagram die zahlreichen Schönheitsoperationen nun auf den Punkt und hat Zeitraffer-Videos der Schwestern erstellt.

Kylie Jenner (18) wollte anfangs nicht einmal zugeben, dass sie sich die Lippen aufspritzen hat lassen. Obwohl das offensichtlich war erfand sie immer wieder neue Ausreden was im Internet unter anderem zu gefährlichen Trends wie der führte.

Da stellt man sich die Frage: Was ist an der Familie eigentlich noch echt? Naja, so ziemlich gar nichts. Das erkennt man extrem deutlich, wenn man sich diese Zeitraffer-Videos ansieht. Zu sehen sind die Schwestern Khloé, Kim und Kylie die im laufe der Jahre durch OPs wie komplett verschiedene Menschen aussehen.

Der verantwortliche Künstler Saint Hoax bezeichnet sich selbst als POPlitisch inkorrekt und hat, weil es so viel Spaß macht, auch ein Video der gesamten Familie, inklusive Mama Kris, erstellt. Also liebe Kardashians: Lasst die  Contouring -Ausrede bitte endlich sein!

 



 


Ein von Saint Hoax (@sainthoax) gepostetes Video am 22. Sep 2015 um 10:45 Uhr




 



 


Ein von Saint Hoax (@sainthoax) gepostetes Video am 30. Sep 2015 um 9:45 Uhr




 



 


Ein von Saint Hoax (@sainthoax) gepostetes Video am 6. Okt 2015 um 11:21 Uhr




 



 


Ein von Saint Hoax (@sainthoax) gepostetes Video am 13. Okt 2015 um 10:42 Uhr