Video: Kate Upton in heißer Burger-Werbung

Vom Cover der "Sports Illustrated" zum Werbespot für scharfe Burger. In einem Clip der US-amerikanischen Fastfood-Kette "Carl's Jr. Burger" spielt das Kurvenwunder Kate Upton (19) die Hauptrolle. Wer braucht schon ein Date, wenn man Essen dabei hat das einen heiß macht?

Vom Cover der (19) die Hauptrolle. Wer braucht schon ein Date, wenn man Essen dabei hat das einen heiß macht?

Uptons sexy Spot wurde am Mittwoch veröffentlicht. Die 19-Jährige rekelt sich darin in einem Auto und lässt allen das Wasser im Mund zusammen rinnen. Das Model zeigt sich mit einem großen, leckeren Burger in einem drive-in Kino.

Nachdem sie ihr Essen aus der Verpackung genommen hat und genüsslich hineinbeißt wird ihr plötzlich etwas warm. Das liegt wohl an den Jalapenos - gut, dass sie sich fast bis auf die Unterwäsche ausziehen kann! Bei diesem Anblick bekommt man Lust auf mehr. (Burger natürlich!)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen