Video: Katze brennt und bleibt... cool!

Beim Spiel mit ihrem Hundekumpel passierte es! Die Katze kam der Kerze zu nah...
Beim Spiel mit ihrem Hundekumpel passierte es! Die Katze kam der Kerze zu nah...Screenshot, Twitter/ urmomscheddarsoup
Nach diesem Video werden sich die Katzennarren unter uns bestätigt fühlen: Katzen sind Helden. Hunde? Luschen!

Durch eine Überwachungskamera wurde diese spektakuläre Szene mitgefilmt: Im Wohnzimmer begannen Haustier-Freunde zu spielen, bis die Katze der offenen Flamme offenbar zu nahekam. Ihre Reaktion ist bemerkenswert!

Der Hund läuft sofort ängstlich ein paar Schritte rückwärts und beobachtet die brennende Katze aus sicherer Distanz weiter, doch Kater "Lito" versteht offensichtlich die Aufregung überhaupt nicht. Dieses abgebrühte Tier sieht völlig emotionslos dabei zu, wie sein langes Fell in Flammen aufgeht - und zum Glück - sich genauso schnell wieder von selbst löscht.

Das Video sammelte in Windeseile 1,5 Millionen Likes der TikTok User und wird wohl in die Geschichte eingehen unter dem Titel: "Fire? Who cares?"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
WeltTikTokTwitterHaustiereKatzeHund

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen