Fussball

Video-Leak! City-Star packt in Bar seinen Penis aus

Eklat um City-Star Kyle Walker. Der englische Teamspieler entblößt sich in einer Bar, wird dabei von einer Kamera ertappt.

Sebastian Klein
Kyle Walker (l.) steht in der Kritik.
Kyle Walker (l.) steht in der Kritik.
IMAGO/Propaganda Photo

Kopfschütteln über einen englischen Fußball-Topstar.

Kyle Walker ist durch ein Video-Leak in die Schlagzeilen und Kritik geraten. Der Starspieler von Manchester City wurde dabei ertappt, wie er sich in einer Bar vor anderen Menschen entblößt, sein bestes Stück zeigt.

Außerdem tanzt er und küsst eine Frau, die nicht seine Gattin ist. Es ist nicht der erste Alkohol-Exzess des Guardiola-Schützlings, der im Corona-Lockdown mit ausschweifenden Parties aufgefallen war.

Die englische Zeitung "Sun" zeigt die Videos vom letzten Sonntag, als sich Walker um rund 17:30 in einer Lokalität in Manchester daneben benommen habe.

1/12
Gehe zur Galerie
    Italien ist Europameister! "Heute"-Experte Peter Pacult wählte vier Azzurri in seine Elf der EM. Wer sonst noch dabei ist, erfahrt ihr in der Diashow!
    Italien ist Europameister! "Heute"-Experte Peter Pacult wählte vier Azzurri in seine Elf der EM. Wer sonst noch dabei ist, erfahrt ihr in der Diashow!
    picturedesk

    Walker ist zu sehen, wie er einer Frau immer wieder an die Brüste greift, sie küsst. Es ist nicht die Ehefrau des vierfachen Vaters. Der Rechtsaußen zieht seine Hose runter, eine Gruppe reagiert mit Gejohle sichtlich amüsiert.

    Die Sun schreibt von möglichen ernsten Konsequenzen. Für öffentliches Entblößen könnte im schlimmsten Fall sogar eine zweijährige Haftstrafe folgen.

    Startrainer Pep Guardiola, City und Walker selbst haben noch nicht öffentlich auf den Skandal reagiert.

    Mehr zum Thema