Szene

Video: Lucy Hale isst Dschungelcamp-Kost

Heute Redaktion
Teilen

Hoppla, da hätte Lucy Hale (26) wohl besser ihre Zunge zügeln sollen. In einer Talkshow gab die Schauspielerin nämlich zu, dass sie kein Problem damit hätte Insekten zu essen. Das wurde natürlich gleich getestet, indem ihr Maden, Grashüpfer und Co. angeboten wurden.

Hoppla, da hätte (26) wohl besser ihre Zunge zügeln sollen. In einer Talkshow gab die Schauspielerin nämlich zu, dass sie kein Problem damit hätte Insekten zu essen. Das wurde natürlich gleich getestet, indem ihr Maden, Grashüpfer und Co. angeboten wurden.

Wenn man sich in der Talkshow "Live with Kelly & Michael" als Fan der Show "Bizarre Foods" outet, hat das sofort Konsequenzen. Dort geht es nämlich darum außergewöhnliches Essen wie Raupen, Hoden und Co. zu verspeisen.

Hale freute sich, als das Thema über eine ihrer Lieblings-Sendungen angeschnitten wurde und sagte mutig: "Ich würde alles einmal probieren." Da sprang Moderator Michael gleich auf um die Aussage zu testen. Die Situation wurde von der "Pretty Little Liars"-Darstellerin schnell durchschaut: "Ich habe mich gerade in Schwierigkeiten gebracht."

In den Saal wurden vier Gerichte geschoben. Lucy konnte sich zwischen Larven in Schokolade, Zunge vom Ochsen, Grashüpfer Tacos und kalter Qualle entscheiden. Den Teller mit dem Rind schloss sie ohne zu zögern aus. Welche Speisen sie tatsächlich verdrückt, sehen Sie im Video.