Szene

Video: "Mr. Vienna"-Finalist entblöst seinen Hintern

Heute Redaktion
Teilen

Die "Mister Vienna"-Finalisten zeigten am Donnerstagabend bei der s.Oliver-Modeschau in "Wien Mitte - The Mall", dass jeder Einzelne ein heißer Anwärter auf den begehrten Titel ist. Die Jungs kämpfen schon jetzt um den Titel und einer von ihnen entblößte dafür sogar seinen Po.

Die "Mister Vienna"-Finalisten zeigten am Donnerstagabend bei der s.Oliver-Modeschau in "Wien Mitte – The Mall", dass jeder Einzelne ein heißer Anwärter auf den begehrten Titel ist. Die Jungs kämpfen schon jetzt um den Titel und einer von ihnen entblößte dafür sogar seinen Po.

Die elf Finalisten könnten unterschiedlicher nicht sein. Egal, ob Tattoos, wasserstoffblonde Haare oder verrückter Charakter - da ist für jeden Geschmack etwas dabei! Besonders in Unterwäsche machten alle Herren eine sehr gute Figur.

Kandidat Sandro Juliano (25) wollte die Zuseher mit nackten Tatsachen für sich gewinnen. Bei der Fahrt auf der Rolltreppe zog er die knappe Boxershorts herunter, um seinen knackigen Hintern in die Kameras zu halten. Ob diese offenherzige Taktik auch die Jury beim Finale am 19. August überzeugt, wird sich herausstellen. Dann wird "Mister Vienna" im Vienna City Beach Club gekrönt.