Video: North West wehrt sich gegen Paparazzi

Ein herzzerreißendes Video von Kim Kardashians (35) Tochter schwebt momentan durchs Internet. Die kleine North West (2) ist erst zwei Jahre alt, dackelt unsicher auf ihren Beinchen durch die Gegend und wird dabei bereits von Paparazzi umzingelt. Und das, obwohl sie deutlich ruft: "Ich habe gesagt, keine Fotos!"
Ein herzzerreißendes Video von (2) ist erst zwei Jahre alt, dackelt unsicher auf ihren Beinchen durch die Gegend und wird dabei bereits von Paparazzi umzingelt. Und das, obwohl sie deutlich ruft: "Ich habe gesagt, keine Fotos!"

Die meisten werden die süße Maus in ihrem -Blazer, Ballerina-Kostüm und dem Dutt am Kopf total süß finden. Ist North auch, aber die Tatsache, dass sie sich in dem Alter bereits mit Fotografen streiten muss ist doch erschreckend.

Die 2-Jährige ist mit ihrer Nanny auf dem Weg zu einer Ballettstunde als sie von Paparazzi umzingelt wird und im Eiltempo Fotos von ihr geschossen werden. Während sie schnellen Schrittes zum Eingang hastet sagt sie: "Ich habe gesagt, keine Fotos", eine eindeutige Anweisung, die die Fotografen gekonnt überhören und sogar lustig finden.

Der einfache Wunsch eines kleinen Mädchens sollte berücksichtigt werden, immerhin hat sie sich das Leben im Rampenlicht nicht ausgesucht. Es ist bekannt, wie schnell Promi-Kinder mit so einem Status im späteren Leben abstürzen können.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen