Nymphensittich "Kiki" trällert zum Tiktok-Star

Nymphensittich "Kiki" startet eine Rock'n Roll Party mit "Earth, Wind & Fire" wenn er alleine gelassen wird.
Nymphensittich "Kiki" startet eine Rock'n Roll Party mit "Earth, Wind & Fire" wenn er alleine gelassen wird.Picturedesk (Symbolbild)
Das Video hat die Überschrift: "Ich verließ den Raum um zu sehen, was mein Vogel wohl macht, wenn ich nicht da bin". Und dann? 70er Jahre Party ON!

Nymphensittich "Kiki" hüpft vor einem Spiegel umher und liefert die Performance seines Lebens ab. Er trällert PERFEKT den Refrain vom Hit "September" der Gruppe "Earth, wind & fire" aus den 70ern.

Das Video begeisterte sofort Millionen TikTok User und der Vogel ist ein neuer Star am Social-Media Firmament.

Zur Erinnerung: HIER der Originalhit von "Earth, wind and fire"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
TikTokYouTubeHaustiere

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen