Szene

Video: Pilot legt Paris Hilton rein

Der ägyptische TV-Star Ramez Galal erlaubte sich einen geschmacklosen Scherz mit Paris Hilton.

Heute Redaktion
Teilen

Der ägyptische TV-Star Ramez Galal erlaubte sich einen geschmacklosen Scherz mit . Die Hotelerbin durchlebte Todesängste und das Internet ist schockiert. Dieser Streich ging eindeutig zu weit!

Galal lud Hilton in Dubai zu einem angeblich entspannten Rundflug ein. Plötzlich begann der Motor der Maschine zu stottern, sie verlor an Höhe, gleichzeitig schrillten an Bord Alarmsirenen. Natürlich alles geplant, aber Paris glaubte an einen Absturz und begann wie am Spieß zu schreien. Kein Wunder, immerhin dachte sie, sie würde jetzt sterben.

Einige Passagiere erhielten sogar Fallschirme und sprangen ab. Die Horrorszenen wurde auf einem Video festgehalten. Erst nach der Landung klärte Ramez auf: "Nur ein Scherz." Paris' Reaktion: "Ich bring’ dich um." Während der Clip um die Welt geht startete ein Shitstorm der die Verantwortlichen des Scherzes verurteilen. "Wie kann man nur mit diesen Ängsten spielen?!", fragen sich tausende im Internet.