Video: Prinz Harry tanzt den Haka Military Dance

Prinz Harry (30) ist am Mittwoch Teil einer Military Haka während er in Neuseeland das Linton Military Camp besucht. Während er mit den anderen Soldaten den traditionellen Tanz vollführt ist der Royal ganz bei der Sache und das Video ist genial.

Der 30-Jährige wurde mit einem Helikopter eingeflogen und hatte nur 20 Minuten Zeit um sich die Schritte einzuprägen. Hinter geschlossenen Türen wurde kurz geprobt, bevor der große Auftritt, zusammen mit 30 weiteren Soldaten, vor Publikum stattfand.

Zusätzlich beinhaltete Harrys Camp-Besuch eine Testfahrt in einem Quad und in einem leichten Waffenträger. Außerdem stand ein Treffen mit Corporal Jason Storley, einem Veteran der 2009 ein Bein in Solomon Island verlor, auf dem Plan und besuchte die Invictus Games.

"Er erinnerte sich an mich und wollte, wissen wie es es mir geht. Es war wirklich unglaublich, dass er danach fragte und sich an uns erinnerte. Ihn zu treffen hat unseren Glauben absolut gestärkt. Er gibt einem Selbstvertrauen und das Gefühl etwas wert zu sein", sagt Storley im Gespräch.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen