Szene

VIDEO: Promiauflauf bei der Beachvolleyball-WM

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am Samstag strömten die Promis zur Beachvolleyball-WM auf die Donauinsel - ob sie wohl den Wörthersee bei den sommerlichen Temperaturen sehr vermisst haben?

Wenn Hannes Jagerhofer ruft, dann kommen all seine Freunde, um ihn auch am neuen Standort in Wien zu unterstützen.

Nur sein enger Kumpel Niki Lauda wollte sein Sommerdomizil auf Ibiza leider nicht verlassen. Schade. Doch auf Otto Retzer, Armin Assinger, Hupo Neuer, Markus Prock, Kurt Mann und natürlich Richard Lugner, treuer Besucher seit Jahren, war Verlass.

Ein bisschen vermissen sie freilich die traumhafte Kulisse am Wörthersee, aber auf der Donauinsel war die Stimmung doppelt so gut, weil hier auch alles noch viel größer war. Allein in den Centercourt passten 12.000 Besucher.

Ihre Feuertaufe hatte Conchita - sie besuchte erstmals ein Beachvolleyball-Event und sang erstmals die Bundeshymne. Vor lauter Aufregung vergaß sie doch glatt den „Refrain".

Alles nachzusehen bei Dominic Heinzls Comeback-Sendung am Donnerstag, den 10. August um 20.15 Uhr auf ATV.

Ebenso im VIP-Bereich: Ö3-Star Kati Bellowitsch samt Ehemann Daniel und Söhnchen Vincent, 7 Wochen alt: „Ich trau es mich gar nicht laut sagen, aber er ist so brav und schläft jede Nacht 10 Stunden durch." Für Bellowitsch war es der erste öffentliche Auftritt seit der Geburt. (vaf)

;