Szene

Video: Robin Williams' Witwe bricht ihr Schweigen

Heute Redaktion
Teilen

Robin Williams' Witwe gab nun das erste Interview nach dem tragischen Freitod des Hollywoodstars. Susan Schneider, die den Schauspieler 2011 heiratete, brach in Tränen aus, als sie sich den Moment, als sie ihren Ehemann fand, in Erinnerung rief.

. Susan Schneider, die den Schauspieler 2011 heiratete, brach in Tränen aus, als sie sich den Moment, als sie ihren Ehemann fand, in Erinnerung rief.

Williams hatte sich letztes Jahr im Alter von 63 Jahren in seinem Haus in Kalifornien das Leben genommen. Im Gespräch mit 'ABC News'-Nachrichtensprecherin Amy Robach, das bald ausgestrahlt werden soll, enthüllte seine Witwe nun: "Ich schrie nur, 'Robin, was ist passiert, was hast du getan?'"

Die schöne Brünette beschrieb in der Unterhaltung zudem ihre drei Jahre andauernde Ehe mit dem 'Mrs Doubtfire'-Star und bezeichnete sie als die beste Liebe, von der sie je geträumt habe. Als die Moderatorin Schneider jedoch fragte, ob ihr Mann schon vor seinem überraschenden Tod aus der Bahn geworfen wurde, stiegen ihr ihre Gefühle zu Kopf.

mit seinen Kindern Zachary, Zelda und Cody liefern.

Im September hatten sich die Streithähne endlich geeinigt. Nun hat die Hinterbliebene endlich das Gefühl, vernünftig trauern zu können. Sie bewohnt nach wie vor das einst gemeinsame Haus in Kalifornien, wo sich die Tragödie ereignete.