Szene

Video: Russell Brand legt den Ehering ab

Heute Redaktion
Teilen

Nach der Trennung von Katy Perry und Russell Brand ist nun ein Video des britischen Komikers aufgetaucht: Vor der Kamera legt er den Ehering ab - bereits einen Monat vor dem Split!

ist nun ein Video des britischen Komikers aufgetaucht: Vor der Kamera legt er den Ehering ab - bereits einen Monat vor dem Split!

Im Zuge einer Ankündigung seiner Comedy-Tour an US-Universitäten bereitete sich Brand vor der Kamera auf sein Zusammentreffen mit Mädchen-Verbindungen vor. Zu dieser Zeit bei dem Promi-Paar.

"Ich werde diesen Ring die nächste Woche irgendwo an einem sicheren, sicheren Ort verstauen", so Brand im Video. Sagt's und legt den Ehering (und damit den Treueschwur?) ab.

"Ich werde Leute von Bruder- und Schwesternschaften treffen - ich weiß nicht, was das sein soll, vielleicht ein Sexclub für Frauen?", scherzt der Komödiant weiter.

Seine Noch-Gattin werden diese Worte bitterlich schmerzen: Vor der Beziehung mit Perry war Brand als notorischer Frauenheld bekannt. Die Sängerin zieht sich momentan aus der Öffentlichkeit zurück und sagte sogar einen am Mittwochabend in L.A. ab.