Szene

Video: Ryan Reynolds verzweifelt an IKEA

Heute Redaktion
Teilen

IKEA ist nicht nur beim Einkauf eine wahre Geduldsprobe. Auch beim Aufbau der erstandenen Möbel hat wohl der ein oder andere schon den letzten Nerv verloren. Ryan Reynolds (38) kann davon sichtlich ein Lied singen. Wie schwer kann es denn schon sein, ein Babybett aufzubauen?

IKEA ist nicht nur beim Einkauf eine wahre Geduldsprobe. Auch beim Aufbau der erstandenen Möbel hat wohl der ein oder andere schon den letzten Nerv verloren. (38) kann davon sichtlich ein Lied singen. Wie schwer kann es denn schon sein, ein Babybett aufzubauen?

Der Vorgang ist auch bei Promis der gleiche: Packung auf, Teile auf dem Boden verteilen. "Easy", ist das einzige was Reynolds beim Anblick der Anleitung selbstbewusst von sich gibt. Doch dieser "leichte Aufbau" wird zur Bewährungsprobe.

Nach einigen, nicht sonderlich erfolgreichen Versuchen das Babybett für , zu errichten muss das Callcenter des Möbelhauses aushelfen. "Mein größtes Problem ist, dass das Bettchen nicht zusammengebaut ankam. Es ist eine enorme Anzahl von Teilen im Paket gewesen und mir fällt es wirklich schwer, das zusammenzubauen", erklärt er.

Nachdem Ryan von den "Arschlöchern" keine Hilfe bekommt, wirft er alle Pläne über Bord und bastelt sich einen eigenen Lösungsweg. Wie dieser funktioniert, sehen Sie im lustigen Video.