Szene

Video: Sia veröffentlicht "Bird Set Free"

Heute Redaktion
Teilen

Sia hat ihre neue Single veröffentlicht. Der Track 'Bird Set Free' dient als Vorgeschmack auf ihr neues Album 'This Is Acting', das am 29. Januar erscheinen wird. Die Platte ist der Nachfolger des vielfach ausgezeichneten '1000 Forms of Fear' vom letzten Jahr, das die Hits 'Chandelier' und 'Elastic Heart' enthielt.

hat ihre neue Single veröffentlicht. Der Track 'Bird Set Free' dient als Vorgeschmack auf ihr neues Album 'This Is Acting', das am 29. Januar erscheinen wird. Die Platte ist der Nachfolger des vielfach ausgezeichneten '1000 Forms of Fear' vom letzten Jahr, das die Hits 'Chandelier' und 'Elastic Heart' enthielt.

Außerdem hat die Musikerin auf ihrem Instagram-Account das Cover ihrer neuen LP veröffentlicht. Auf diesem posiert die Australierin mit schwarz-weißer Bobfrisur, ultra langem Hals und Mega-Schnute. Ein User scherzte deshalb sogar: "Ist das Sia oder eine Giraffe? Scherz, das Albumcover sieht Hammer aus!"

Erst kürzlich hatte die Blondine verraten, dass sie demnächst mit R&B-Star FKA Twigs zusammenarbeiten würde. Dem Radiosendersender 'Beats 1' berichtete sie: "Ich schreibe normalerweise nicht gemeinsam mit Künstlern, es macht alles nur härter und zeitaufwendiger für mich. Es ist einfacher für mich, die Songs zu schreiben und nur abzumischen. Ich finde, dass Twigs wirklich interessant ist und ich will mit ihr arbeiten. Wir werden einige verrückte Refrains machen."

 



 


Ein von Sia Furler Source (@siafurlersource) gepostetes Foto am 3. Nov 2015 um 9:46 Uhr