Community

VIDEO: Silvesterfans gaben am Cobenzl Luftschüsse ab

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter

Schrecksekunden für einige Nachtschwärmer in der Silvesternacht in Döbling: Unbekannte zückten am Cobenzl zur Feier des Tages eine Pistole - und gaben damit einige Freudenschüsse in die Luft ab!

Schrecksekunden für einige Nachtschwärmer in der Silvesternacht in Döbling: Unbekannte zückten am Cobenzl zur Feier des Tages eine Pistole – und gaben damit einige Freudenschüsse in die Luft ab!

Ein "Heute"-Leser filmte die Wild-West-Szenen: "Die Personen waren 10 Minuten vor Mitternacht da, verschwanden dann wieder. Die Polizei kam nicht, obwohl sie von anderen Passanten gerufen wurde", so der Leser.

Wie "Heute" berichtete, gab es in der Wiener Silvesternacht mehrere Vorfälle mit Schreckschusspistolen. Den Pistoleros drohen laut Polizei saftige Geldstrafen sowie Anzeigen.

DM