Szene

Video: So landete Crawford im Bett mit Clooney

Heute Redaktion
Teilen

George Clooney (54) ist so gut darin Leute zu veräppeln, dass es ihm manchmal gar nicht mehr auffällt. Das war auch der Fall, als der Schauspieler fast mit Cindy Crawford (49) im Bett gelandet wäre. Eine flüssige Nacht mit ihrem Ehemann Rande Gerber wurde dem Schauspieler zum Verhängnis.

(49) im Bett gelandet wäre. Eine flüssige Nacht mit ihrem Ehemann Rande Gerber wurde dem Schauspieler zum Verhängnis.

Crawford packte die witzige Geschichte über Clooneys Eskapade am Dienstag in der Show "Conan" aus, nachdem dieser fragte: "George ist ein sehr guter Freund deines Mannes Rande und ich verstehe, dass die beiden gerne zusammen einen Trinken gehen, kann ich das so sagen?"

"Ja, die beiden sind dafür bekannt gerne Tequila miteinander zu trinken", antwortete das Supermodel und wurde gleich gefragt, ob die Männer dabei auch über die Strenge schlagen. "George ist sehr behütet, seitdem er mit Amal verheiratet ist, aber es gab natürlich auch eine Zeit vor ihr."

Dann erzählte Cindy eine Geschichte, die sie wohl nie vergessen wird: "Die beiden gingen aus und ich blieb mit den Kindern Zuhause. Rande legt sich in solchen späten Nächten gerne ins Gästezimmer, weil er weiß, dass die Kinder gerne bei mir einschlafen.

Ich hörte wie er Heim kam und ging zu ihm, um nachzusehen, ob es ihm gut geht. Er lag mit dem Gesicht in den Kissen und hatte noch seine Biker-Boots an. Ich wollte sie ihm ausziehen und legte mich zu ihm und sagte 'Hey Babe'.

Da stellte sich heraus, dass es gar nicht mein Mann war, sondern George! Ich weiß gar nicht, wer von uns beiden schockierter war in diesem Moment! Ich habe ihn aus einem wirklich tiefen, betrunkenen Schlaf geweckt. Wir haben beide nur 'Oh mein Gott' gesagt und dann bin ich aus dem Zimmer gerannt."