Szene

Video: So weint Pamela Anderson um Hugh Hefner

Kaum ein anderer Star war öfter auf dem Cover des "Playboy". Der Tod von Hugh Hefner traf die 50-jährige Schauspielerin schwer.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Auf Instagram verabschiedet sich die Blondine von ihrem Mentor. Komplett verheult liegt Pamela Anderson auf ihrem Bett. Sie dürfte gerade erst vom Tod des "Playboy"-Gründers, mit dem sie eine langjährige Freundschaft verbunden hat, erfahren haben. Mit zittriger Stimmes flüstert sie ein "Goodbye Hef" hervor, ehe sie wieder schluchzen muss.

Im Oktober 1989 zierte sie als damals 22-Jährige erstmals das Cover einer "Playboy"-Ausgabe. 13 weitere Male sollte sie das in den nächsten 27 Jahren noch schaffen. Hugh Hefner hatte großen Anteil an der Fernsehkarriere von Anderson.

Der "Playboy"-Gründer starb in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in Los Angeles eines natürlichen Todes.

(baf)