People

TV-Star crasht Hochzeit, erntet Corona-Shitstorm

TV-Moderator Daniel Aminati hat es wohl gut gemeint, als er mit dem Auto stehen blieb, um einem Hochzeitspaar zu gratulieren. Dann kam der Shitstorm.

Teilen
Daniel Aminati hat eine Hochzeit gecrasht
Daniel Aminati hat eine Hochzeit gecrasht
Instagram

Als Daniel Aminati kürzlich eine Hochzeitsgesellschaft auffiel, konnte er nicht anders, als anzuhalten und zu gratulieren. Ein Video seiner Aktion veröffentlichte er dann auch noch auf seinen Instagram-Account. Daraufhin kassierte er einen Shitstorm.

Partycrasher Aminati

Mit seiner Aktion wollte Fitness-Freak und Lifecoach Aminati einem Hochzeitspaar und dessen Gästen eigentlich eine Freude bereiten. "Da sah ich im Vorbeifahren ein überglückliches Hochzeitspaar und konnte nicht anders, als in die Bremsen zu treten und die ‘Party‘ zu crashen. Alles Gute und LIEBE Euch beiden!", schreibt er unter seinem Instagram-Video. Dort sieht man, wie der Sänger mit offenen Armen auf eine Hochzeitsgesellschaft zugeht. Dann will er wissen "Wer hat geheiratet?", um im nächsten Moment dem frischen Ehepaar zu gratulieren.

Sichtlich ganz aus dem Häuschen können es die beiden und ihre Gäste nicht fassen, dass Daniel Aminati überraschend auf ihrer Hochzeit auftaucht. Ringsum gibt es nur noch ein freudiges und überraschtes "Ooooohhh" zu hören. "Ich bin vorbeigefahren und dachte mir, ich muss euch kurz Hallo sagen, denn ihr seht super sympathisch aus und toll...! Alles alles Gute!", wünscht der Fernsehmoderator.

Unmut bei den Fans

Doch dann begeht er einen Fehltritt, den ihm seine Community später nicht verzeiht. Aminati – ganz in seinem Element – umarmt zuerst den Bräutigam und beglückwünscht dann auch noch die Braut, indem er ihr rechts und links zwei Küsschen auf die Wange drückt. Zum Schluss gibt es dann auch noch ein Erinnerungsfoto mit dem TV-Star – alle drei Arm in Arm. Was nett gemeint ist, stößt im Netz auf ziemlichen Unmut.

Corona, kennst?

"Corona?", "Ist Corona vorbei?" , "Corona gibts da nicht, oder?!?!2 fragen sich etliche User entrüstet unter dem Post. Ein weiterer Follower reagiert noch heftiger: "Wildfremde Menschen umarmen und auch noch küssen in einer Pandemie!!! Schon wieder so ein gutes Vorbild", bekommt Aminati zu lesen.

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram