Video von rappendem Lehrer ist der Hit im Netz

Christian Foley ist Lehrer an der Cardinal Pole Catholic School. Durch ein Video, dass ihn bei einem genialen Freestyle Rap im Klassenzimmer zeigt, wurde er auf einen Schlag weltweit bekannt. Der rappende Professor bekam nun auch Lob von 50 Cent.


"He actually got some flow". Mit diesen Worten teilte das virale Video von Foley auf seiner Facebook-Seite. Auf das Lob vom Superstar angesprochen, zeigte der Lehrer überrascht.

"Sein Kompliment und der halb-herablassende Ton amüsiert mich. Aber ja, mein Job ist es, meinen Schülern zu helfen und mich auf sie zu konzentrieren. Sollte sich durch 50 Cents Aussage Gelegenheiten für mich und damit meine Schüler auftun, wäre das erfreulich. Wenn nicht, war das ein cooler Wochentag und es geht zurück zur Arbeit", so Foley zu der Geschichte.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen