Video zeigt Fan-Randale

Eine Stunde musste die Polizei die Wiener Straße in Linz nach dem EM-Spiel Rumänien gegen Albanien sperren. Albanische Anhänger randalierten nach dem 1:0-Sieg ihrer Mannschaft. Ein Video zeigt die Ausschreitungen.

Eine Stunde musste die Polizei die . Albanische Anhänger randalierten nach dem 1:0-Sieg ihrer Mannschaft. Ein Video zeigt die Ausschreitungen.
200 schreiende Menschen auf der Straße, überall Blaulicht. Elf Streifenwagen-Besatzungen waren in der Nacht auf Montag nach dem EM-Spiel Rumänien gegen Albanien im Einsatz, weil feiernde albanische Fans lautstark durch die Wiener Straße zogen. Was natürlich um 23 Uhr eher die wenigsten Linzer freute. Es kam zu Ausschreitungen. Verletzt wurde zwar niemand, aber es hagelte Anzeigen wegen Ordnungsstörungen.

Hier das Video:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen