Video zeigt Massenpanik bei Schüssen nach NBA-Spiel

WISN 12 News war live vorort
WISN 12 News war live vorortWISN 12 News
Schüsse ließen Fans der Milwaukee Bucks im Anschluss an das NBA-Meisterschaftsspiel am Dienstag um ihr Leben rennen.

Der Vorfall ereignete sich nur wenige Minuten nachdem Giannis Antetokounmpo Milwaukee zu einem NBA-Titel verhalf. Die Fans waren in Feierlaune, plötzlich fielen Schüsse. In einem Live-TV-Bericht des Lokalsenders "WISN 12 News" konnte man das Chaos mitverfolgen.

Mehrere Kameras finden die Horror-Bilder von den Straßen rund um das Fiserv-Stadion ein. Im Video sieht man, wie beängstigend die Situation war. Laute Schüsse waren inmitten hunderter Fans zu hören, die gerade den Sieg ihrer Mannschaft feierten. Die Menschen rannten um ihr Leben.

Die Polizei von Milwaukee hat noch keine genauen Details zu dem Vorfall veröffentlicht – drei Personen seien verletzt, keine davon lebensgefährlich. Bei den Personen soll es sich um eine 19-Jährige, einen 32-Jährigen und einen 22-Jährigen handeln.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
NBAUSA

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen