Video zeigt, wie Sturm in Wien sein Unwesen treibt

"Heute" war im Loft und filmte die aktuelle Wetterlage. Video: "Heute"
Sturm Sabine hinterließ am Montag in ganz Europa eine Spur der Verwüstung. Auch in Österreich wurden hunderte Feuerwehr-Einsätze verzeichnet.
Umknickende Bäume, abgerissene Dächer, Zug- und Flugausfälle: Am Montag hielt Sturm Sabine ganz Österreich in Atem. Auch am Dienstag gelten die nächsten Sturm-Warnungen im Land.

"Heute"-Redakteurin Nina machte sich am Dienstag auf den Weg in eine der bekanntesten Wiener Rooftop-Bars, dem "Das LOFT im SO/Vienna", um sich ein Bild von der derzeitigen Wetterlage zu machen. Atemberaubende Videos zeigen, wie Sabine über Wien zieht. Bis auf stärkeren Wind sind am Dienstag aber noch keine großen Schäden gemeldet worden. Der Zenit des Sturms soll noch folgen.

Wir halten euch in unserem Live-Ticker wie immer auf dem Laufenden!

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!


CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. zdz/no TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienLeser-ReporterCommunity

CommentCreated with Sketch.Kommentieren