Szene

Videos: Fesche Miss Vienna-Finalistinnen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

17 Schönheiten wurden von der Jury mit Argusaugen begutachtet, denn nur drei Bewerberinnen dürfen weiter in die nächste Runde. Mit dabei, die 19-jährige Medina aus Simmering.

Am Samstag liefen die ersten Wiener Schönheiten am Laufsteg in der Lugner City auf, und das ohne Hausherr Richard "Mörtel" Lugner, der leider kurzfristig als Jury-Mitglied ausfiel. Vor rund 400 Zuschauern sangen, tanzten und präsentierten sich 17 Wienerinnen beim ersten Casting zur Miss Vienna 2017 in bestem Licht.

Von der strengen Jury wurde am Ende die 19-jährige (20) konnten die weiteren Stockerlplätze erringen.

"Ich bin froh, dass ich heute nur die Moderatoren-Rolle übernehmen musste, denn die Jury hatte heute wieder einmal die Qual der Wahl", lacht Veranstalter Chris Steiner und bereitet sich schon aufs nächste Casting vor, das bereits am Donnerstag, dem 23. März in der EMS Station am Währinger Gürtel stattfindet.