Videos: Frühe Rollen der späteren Schauspiel-Stars

Auch Hollywood-Stars fangen für gewöhnlich mit kleinen Rollen an. Von A wie Aniston, Jennifer bis W wie Washington, Denzel: In diesen Produktionen erkennen sie die berühmten Schauspielgrößen kaum wieder!

in "The Electric Company" (1971-1977)

Mit Afro, Sonnenbrille und Goldschmuck war Morgan Freeman in den Siebzigern in der Kinderserie "The Electric Company" zu sehen.

in "Lookin' to get out" (1982)

Der Hollywood-Star in seiner ersten, kleinen Rolle. An der Seite von Papa Jon Voight war Angelina Jolie in "Lookin' to get out" zu sehen.

in "Animal House" (1978)

Bevor er mit "Footloose" den Grundstein für seine erfolgreiche Kino-Karriere legte, spielte Kevin Bacon in der Komödie "Animal House".

(2006)

Im Kostüm des Maskottchens, dass Privatdetektiv "Monk" während eines Basketballspiels bespringt, steckt die spätere Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence.

in  "Zurück in die Zukunft 2"  (1989)

In den drei "Herr der Ringe"-Filmen wanderte er als Frodo nach Mordor. Sein Filmdebüt feierte Elijah Wood mit einer Mini-Rolle in "Zurück in die Zukunft 2".

in "Stranger on my Land" (TV-Film, 1988)

In den letzten Jahren mauserte sich Joseph Gordon-Levitt zum gefragten Charakterdarsteller und hochgelobten Indie-Regisseur. Seine Karriere im Film Biz begann mit "Stranger on my Land".

in "Death Wish" (1974)

Wer konnte ahnen, dass der Darsteller des Kleinkriminellen, den im Vorbeigehen über den Haufen schießt, später zum Superstar aufsteigen würde? In "Death Wish" hatte Denzel Washington nicht mal eine Sprechrolle.

in "Best of Times" (TV-Film, 1981)

Nicolas Cage kommt bekanntlich aus dem berühmten Filmclan der Coppolas. Bevor der spätere Oscar-Preisträger seinen Nachnamen gegen Cage austauschte, spielte er im TV-Film "Best of Times" (siehe Video) und ein Jahr darauf in der Komödie "Fast Times at Ridgemont High" mit (siehe Bild ganz oben).

in "Nightmare on Elm Street" (1984)

Teenie-Slasher werden für gewöhnlich mit relativ unbekannten Schauspielern besetzt. 1984, zu "Nightmare on Elm Street"-Zeiten, noch völlig unbekannt, gehört Johnny Depp heute zur A-Prominenz Hollywoods.

: "Leprechaun" (1993)

Auch Jennifer Aniston war einst in einem Horrorfilm zu sehen... und ließ sich von einem gemeingefährlichen Kobold ein Bein zerkratzen.

(1994-1995)

Die junge Mila Kunis war in zwei Episoden von "Baywatch" zu sehen, allerdings in unterschiedlichen Rollen.

in "City Slickers" (1991)

In "City Slickers" lieferte Jake Gyllenhaal seinen ersten Kinoauftritt ab. Er spielte den Sohn von Billy Crystals Figur.

Clooney spielte in der zweiten Staffel der Serie einen jungen Cop. Im Video kommt er bei Laufzeit 02:30 ins Bild.

Auch Quentin Tarantino war in "Golden Girls" zu sehen. Er spielte einen Elvis-Imitator. Drückt man bei Laufzeit 00:20 auf Pause, sieht man den späteren Kultregisseur in der zweiten Reihe (Bildmitte) sitzen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen