Videos zeigen Explosion in Chemiefabrik in Texas

In einer Chemiefabrik im US-Bundesstaat Texas ist es am Mittwoch zu einer gewaltigen Explosion gekommen. Am Himmel war ein riesiger Feuerball zu sehen.

Die Explosion ereignete sich in einer Petrochemiefabrik, die rund 135 Kilometer von der größten texanischen Stadt Houston entfernt ist.

Laut örtlichen Medien war am Himmel über der Anlage ein riesiger Feuerball zu sehen. Alle Personen im Umkreis von rund 800 Metern um die TCP-Fabrik in Port Neches wurden ersucht, sich in Sicherheit zu bringen.

Die Freiwillige Feuerwehr aus der nahe gelegenen Stadt Nederland erklärte auf ihrer Facebook-Seite, dass es sich dabei um eine Zwangsevakuierung handle.

In den sozialen Medien kursierten dramatische Bilder und Videos von der Explosion der Fabrik.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltGood NewsWeltwocheExplosion

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen