Szene

Viel Dekolleté bei SAG-Awards in der Stadt der Engel

So strahlte Hollywood – bei den SAG Awards in Los Angeles wurde an Outfits nicht gespart. Die Stars hatten wohl zwei Jahre ohne Events nachzuholen.

Heute Redaktion
Teilen
Will Smith staubt ab – für seine Rolle als "King Richard" bekommt der Schauspieler den Award für "bester Schauspieler".
Will Smith staubt ab – für seine Rolle als "King Richard" bekommt der Schauspieler den Award für "bester Schauspieler".
picturedesk.com

Von dezenter Bescheidenheit war am Red Carpet der SAG Awards, der Preise der US-Schauspielergewerkschaft, nichts zu spüren: Die Stars wollten bei der Verleihung in Santa Monica einfach nur strahlen und so die letzten beiden Jahre, in denen Corona die meisten Veranstaltungen dieser Art unmöglich gemacht hatte, kurz ausblenden.

Die Gewinner

Die großen Abräumer waren die Netflix-Serie "Squid Game" mit drei Preisen, "Ted Lasso" von Apple TV+ und das Gehörlosendrama "Coda" mit zwei Preisen. Beste Film-Hauptdarstellerin wurde Jessica Chastain für "The Eyes of Tammy Faye", bester Hauptdarsteller Will Smith für "King Richard".