Jahresrückblick

Viel nackte Haut! So freizügig zeigten sich Promis 2023

Heuer sah man Stars besonders oft ohne Kleidung. Auf Instagram, Twitter, TikTok und Co wurde mit nackter Haut ordentlich nach Likes gesammelt.

Heute Entertainment
Viel nackte Haut! So freizügig zeigten sich Promis 2023
Diese vier Ladys waren 2023 besonders freizügig unterwegs: Katja Krasavice, Leni Klum, Cathy Hummels und Rita Ora.
Instagram/katjakrasavice; PR/Intimissimi; Instagram/cathyhummels; IMAGO/i Images

Es ist schon zur Gewohnheit geworden, dass sich bekannte Gesichter der Unterhaltungsbranche von einer sehr freizügigen Seite zeigen. Muss ein neues Album oder ein neuer Film promotet werden, hilft noch immer der altbewährte Marketing-Gag: Sex sells. 2023 brauchten Stars aber nicht mal einen PR-Grund, um sich ohne Kleidung in Szene zu setzen. Auf Social Media ließen sie oft die Hüllen fallen und machten damit ordentlich Schlagzeilen. Auch auf roten Teppichen war weniger mehr.

Deutsche Promi-Damen zeigen, was sie haben

Besonders in der deutschen Promi-Landschaft zeigten die Damen gerne, was sie zu bieten haben. Allen voran setzte speziell Cathy Hummels (35) gerne auf nackte Haut auf ihrem Insta-Profil und sorgte dabei immer wieder für Furore. Zusätzlich zog sie auch für das berühmte Männermagazin "Playboy" blank.

Katja Krasavice (27) hat sich nicht nur für Instagram in pikanten Posen gezeigt, sondern auch auf OnlyFans mit ihrem Körper ordentlich Geld gescheffelt. Stolz zeigte sie dabei vor allem ihren Hintern für die Kamera – diesen sah man auf vielen Fotos und sogar auf Videos beim Twerken im Einsatz.

Nackt-Kleider dominierten den roten Teppich

Am Red Carpet gab es ebenfalls viel nackte Haut. In Hollywood, aber auch auf deutschen Promi-Veranstaltungen sah man den Mode-Trend der Stunde, so weit das Auge reichte: Nude-Kleider. Dabei handelt es sich um Roben mit durchsichtigem Stoff, die gerade mal das Nötigste bedecken.

Nackte Haut und Glitzer bei der "Bambi"-Verleihung. Im Bild: Sylvie Meis, Palina Rojinski, Mandy Capristo und Katja Krasavice.
Nackte Haut und Glitzer bei der "Bambi"-Verleihung. Im Bild: Sylvie Meis, Palina Rojinski, Mandy Capristo und Katja Krasavice.
Felix Hörhager / dpa / picturedesk.com; action press / Action Press / picturedesk.com

Bei der diesjährigen "Bambi"-Verleihung wirkte die Kleiderauswahl dahingehend fast schon, als hätte sie zum Dresscode gehört. Zuvor schworen Promis wie Anna Ermakova (23) beim "Deutschen Fernsehpreis" darauf.

Ein internationaler Star, der es mit Freizügigkeit in diesem Jahr auf die Spitze treiben wollte, war Musikerin Rita Ora (32). Egal, zu welchem Event sie auftauchte, sie brachte sich mit wenig Stoff in die Schlagzeilen.

1/3
Gehe zur Galerie
    Rita Ora ohne BH auf der Pariser Fashion Week.
    Rita Ora ohne BH auf der Pariser Fashion Week.
    IMAGO/ABACAPRESS

    Heiße Urlaubsgrüße

    Eine, die sich 2023 gefühlt durchgehend im Bikini am Strand aufgehalten hat, war Sylvie Meis (45). Auf Social Media teilte sie regelmäßig ihren Traumkörper in den knappsten Bademoden und machte dabei Lust aufs Verreisen.

    Unterwäsche-Shooting sorgt für Wirbel

    Heidi (50) und Leni Klum (19) freuten sich in den letzten Monaten über viel Aufmerksamkeit für ihre "Intimissimi"-Kampagnen. Sie veröffentlichten 2023 etliche Bilder von Shootings, die im Zuge ihrer Zusammenarbeit mit der Unterwäsche-Marke entstanden sind. Die Aufnahmen kamen aber nicht bei allen gut an, brachten das Mama-Tochter-Duo aber immer wieder erneut ins Gespräch. Zuletzt gab es auch ein Weihnachtssujet mit den Klums.

    1/8
    Gehe zur Galerie
      Heidi und Leni Klum für die Weihnachtskampagne von "Intimissimi".
      Heidi und Leni Klum für die Weihnachtskampagne von "Intimissimi".
      PR/Intimissimi

      Andere bekannte Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens fielen auch mit ihren Auftritten auf Social Media auf. In der Bildstrecke findest du viele der besten VIP-Bilder des Jahres zusammengewürfelt. Von witzig bis heiß, von traurig bis erfreulich, hin zu süß und überraschend, haben sich die Stars für viele Ereignisse 2023 in Pose gesetzt und ihre Fans auf Instagram an ihrem Leben teilhaben lassen.

      BILDSTRECKE >> Die VIP-Bilder des Jahres 2023

      1/129
      Gehe zur Galerie
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Instagram/florian.david.fitz
        red
        Akt.