Love

Vienna: "Ich will die größten Lippen Europas haben"

Nach einem tragischen Schicksalsschlag in ihrer neuen Heimat Spanien sind Jessy Bunny und Busenfreundin Vienna zurück in Wien – auf Besuch!

Andre Wilding
1/82
Gehe zur Galerie
    Wienerin Jessy hat mehr als 50.000 Euro für Beauty-Operationen ausgegeben. Doch die 21-Jährige hat nach drei Brust-Op's und einem Po-Eingriff sowie mehreren Lippenaufspritzungen noch nicht genug.
    Wienerin Jessy hat mehr als 50.000 Euro für Beauty-Operationen ausgegeben. Doch die 21-Jährige hat nach drei Brust-Op's und einem Po-Eingriff sowie mehreren Lippenaufspritzungen noch nicht genug.
    Instagram/ Jessy Bunny

    Die Trauer von Wienerin Jessy Bunny und Lebensgefährtin Vienna ist noch immer groß – drei Wochen sind mittlerweile seit dem Tod von Viennas Mama Claudia vergangen und die beiden Freundinnen verarbeiten den Schicksalsschlag immer noch. "Der Schock sitzt natürlich noch tief, aber wir blicken nach vorne", erklärt Vienna im Gespräch mit "Heute".

    Wie "Heute" berichtete, hatte Jessy ihre tote Schwiegermutter bei einem Schnorchel-Ausflug aus dem Meer gezogen – obwohl das Erotik-Model schnell handelte, kam für die 53-Jährige jede Hilfe zu spät. "Sie war wie meine eigene Mama für mich und zählte zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben", so die 21-Jährige.

    Ein Herz und eine Seele

    Vor allem die ersten Tage seien dabei sehr schlimm gewesen, aber jetzt fühlt es sich nicht an als wäre sie tot", berichtet die Wienerin, die erst kürzlich nach Mallorca ausgewandert ist. Doch die beiden Freundinnen stehen sich in dieser schweren Zeit bei und unterstützen sich gegenseitig, wo sie nur können – die beiden sind wahrlich ein Herz und eine Seele.

    Drei Wochen nach dem tragischen Unglück sind Jessy Bunny und Vienna nun zurück in Wien – die beiden statten ihrer alten Heimat einen kleinen Besuch ab. Am Programm stehen dabei mehrere Punkte: Interviews, ein kleiner Abstecher beim Friseur und auch ein Besuch beim Beauty-Doc.

    Zum Lippenaufspritzen in Wien

    Und den Besuch beim Schönheitsarzt haben die beiden bereits hinter sich. Jessy Bunny und Vienna haben sich nämlich einmal mehr unters Messer gelegt – also zum Lippenaufspritzen! "Ich will die größten Lippen Europas haben", so Vienna zu "Heute", die mit dem Ergebnis sichtlich zufrieden ist.

    "Ich bin mega happy und freue mich riesig über meine großen Lippen", erklärt Vienna weiter, die mit Busenfreundin Jessy Bunny noch bis inklusive Donnerstag in Wien bleibt – eine willkommene Abwechslung und auch etwas Ablenkung. Und dafür gibt es wohl keinen besseren Ort, als ihre alte Heimat.

    "Wir lieben Wien einfach und Wien wird immer ein großer Teil unseres Lebens sein und auch bleiben", schwärmt Vienna – genauso wie ihre geliebte Mama Claudia, die nun vom Himmel aus über ihre Familie wacht.

    1/10
    Gehe zur Galerie
      Wienerin Jessy (21) lässt an der Alten Donau die Hüllen fallen.
      Wienerin Jessy (21) lässt an der Alten Donau die Hüllen fallen.
      privat/ Jessy Bunny