Szene

Vienna Summernight Classics 2014

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Jason Bell

Klassik vor dem Wiener Riesenrad: Den Auftakt der "Vienna Summernight Classics 2014" bilden am 4. September der Starbariton Erwin Schrott gemeinsam mit Startenor Ramón Vargas. Ein Überraschungsgast wird auch dabei sein. Tickets sind hier erhältlich!

Klassik vor dem Wiener Riesenrad: Den Auftakt der "Vienna Summernight Classics 2014" bilden am 4. September der gemeinsam mit  Startenor Ramón Vargas . Ein Überraschungsgast wird auch dabei sein. Tickets sind hier erhältlich!

Mit der Kaiserwiese als Austragungsort der  Vienna Summernight Classics 2014  ist ein einzigartiges Ambiente für die Konzert-Highlights der klassichen Musik gefunden worden. Den Beginn machen am 4. September die beiden Weltstars der klassischen Musik, Erwin Schrott und Ramón Vargas.

3.500 Besucher werden erwartet

Begleitet werden Erwin Schrott und Ramón Vargas vom Vienna Arts Orchestra, dirigiert von Claudio Vandelli. Die Grande Dame der Kultur, Barbara Rett, wird als Moderatorin durch den Abend der Sonderklasse führen. Eine Reihe unvergesslicher klassisch-populärer Musikveranstaltungen werden inmitten der einzigartigen Kulisse des Wiener Riesenrads ausgetragen.

Außerdem wurde ein Überraschungsgast angekündigt: Eine große weibliche Stimme soll das außergewöhnliche Programm abrunden.

Tickets für die "Vienna Summernight Classics 2014" am 4. September sind hier erhältlich! Ersatztermin bei Schlechtwetter: 5. September.

 

;