Vier Burschen verprügeln Security-Mann in Disco

Bild: Screenshot/vasko

Die Attacke erfolgte offenbar ohne auch nur irgendeinen Grund: Vier junge Männer im Alter von 19 bis 21 Jahren haben am Donnerstagabend ein Lokal in Pasching besucht. Dort schlugen sie auf einen Security-Mitarbeiter (31) ein.

 

Die vier Prügler betraten gegen 20:40 Uhr das Lokal und fingen an, den 31-Jährigen zu beleidigen. Dieser stellte sie zur Rede, dann wurde der Security-Mann von dem 19-Jährigen attackiert. Die anderen drei machten mit und versuchten, den 31-Jährigen festzuhalten. Doch ihm gelang es, sich loszureißen. Dann verließen die Angreifer fluchtartig das Lokal.

Nach kurzer Fahndung konnte die alarmierte Polizei das Quartett festnehmen. Die vier wurden befragt und dann wieder auf freien Fuß gesetzt.

Der Security-Mitarbeiter wurde verletzt. Er musste mit der Rettung in das Unfallkrankenhaus Linz gebracht werden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen