Österreich

Vier Erwachsene und zwei Kinder bei Unfall verletzt

Auf einer Kreuzung in Dörfles dürfte ein Wiener (65) eine Stop-Tafel übersehen haben. Es kam zu einem Unfall mit sechs Verletzten.

Heute Redaktion
Teilen

Heftiger Unfall am Sonntag in Dörfles (Bez. Neunkirchen): Ein 65-Jähriger aus Wien dürfte laut Polizei auf der Kreuzung Römerweg/Nettinger Straße die Stop-Tafel übersehen haben und es kam zur Kollision mit dem Auto einer 37-Jährigen aus der Region.

Während der 65-Jährige seine 56-jährige Gattin am Beifahrersitz hatte. Saßen im Auto der 37-Jährigen auch ihr Mann (45) und Tochter (11) und Sohn (8). Alle sechs Insassen verletzten sich beim Unfall.

Der 65-Jährige wurde schwer, alle anderen Beteiligten unbestimmten Grades. Mit beiden Lenkern wurde ein Alkotest durchgeführt, welcher jeweils negativ verlief.

(min)

;