Welt

Vier Frauen prügelten Räuber aus Restaurant

Ein Mann wollte in einem US-Café die Kasse rauben. Doch vier mutige Mitarbeiterinnen schlugen ihn mit Schlägen gegen den Kopf in die Flucht.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Arbeitsschicht wurde für vier Mitarbeiterinnen eines Cafés im Nordosten Washingtons (USA) augenblicklich aufregender, als sie es sich gewünscht hatten.

Ein Mann griff ohne Vorwarnung nach der Kasse und wollte sie leeren. Wie die Aufnahmen einer Überwachungskamera zeigen, hatte er dabei die Rechnung ohne die vier mutigen Frauen gemacht.

Sie hielten die Lade mit dem Bargeld fest und schlugen mit Händen und sogar einer Rolle Alufolie auf den Mann ein. Der Aufruhr war ihm schließlich zu stressig, er flüchtete zusammen mit seinem Komplizen und nur 30 Dollar Beute.

Die Bilder des Tages

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com

    (lu)