Vier Frauen prügelten Räuber aus Restaurant

Ein Mann wollte in einem US-Café die Kasse rauben. Doch vier mutige Mitarbeiterinnen schlugen ihn mit Schlägen gegen den Kopf in die Flucht.

Die Arbeitsschicht wurde für vier Mitarbeiterinnen eines Cafés im Nordosten Washingtons (USA) augenblicklich aufregender, als sie es sich gewünscht hatten.

Ein Mann griff ohne Vorwarnung nach der Kasse und wollte sie leeren. Wie die Aufnahmen einer Überwachungskamera zeigen, hatte er dabei die Rechnung ohne die vier mutigen Frauen gemacht.

Sie hielten die Lade mit dem Bargeld fest und schlugen mit Händen und sogar einer Rolle Alufolie auf den Mann ein. Der Aufruhr war ihm schließlich zu stressig, er flüchtete zusammen mit seinem Komplizen und nur 30 Dollar Beute.

Die Bilder des Tages

(lu)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltVideospielWeltwoche

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen