Welt

Vier Jahre Haft wegen Loch in Kondom

Ein Brite hat vor dem Sex heimlich ein Loch in ein Kondom gemacht – und sich damit eine Haftstrafe von vier Jahren eingehandelt.

Teilen
Der Lokführer hoffte, dass das Kondom durch das Loch reißen und die Frau sich danach für eine andere Methode der Empfängnisverhütung entscheiden würde.<br>
Der Lokführer hoffte, dass das Kondom durch das Loch reißen und die Frau sich danach für eine andere Methode der Empfängnisverhütung entscheiden würde.
Reproductive Health Supplies Coalition on Unsplash

Der Vorfall hatte sich bereits vor zwei Jahren in Worcester zugetragen. Die Frau hatte nach dem Geschlechtsverkehr in der Lade des Nachtkästchens ihres Partners eine Stecknadel und andere Kondome mit Loch gefunden. Daraufhin holte sie das benutzte Präservativ aus dem Mistkübel und prüfte es: Auch in diesem fand sie ein Loch, berichtete "Worcester News".

Anwalt: "Das war das Dümmste, was er jemals getan hatte"

Als die Polizei mit der Frau wegen eines anderen Themas sprach, das ihren damaligen Sexualpartner betraf, enthüllte sie auch die Details zu dieser verhängnisvollen Nacht. Sie empfand die Tat als "das pure Böse“. Der Mann stritt dies gar nicht ab. "Er sagte, es sei das Dümmste gewesen, was er jemals getan hatte", erklärte sein Verteidiger vor Gericht.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf
    Mehr zum Thema