Rätsel in Wales

Vier Jugendliche verschwinden beim Campen spurlos

Vier Teenager sind im Norden von Wales verschwunden. Zuletzt wurden sie am Sonntag gesehen. Die Polizei hat nur das Auto der Jugendlichen gefunden.

20 Minuten
Vier Jugendliche verschwinden beim Campen spurlos
Die Polizei von Nordwales teilte mit, die vier seien in der Gegend um Harlech und Porthmadog in Gwynedd verschwunden.
Police Northwales

Seit Sonntag werden in Nordwales vier Jugendliche vermisst. Es wird angenommen, dass die jungen Männer – Jevon Hirst, Harvey Owen, Wilf Henderson und Hugo Morris – auf einem Campingausflug in Eryri, auch bekannt als Snowdonia, waren. Sie waren in einem silbernen Ford Fiesta unterwegs.

Die Polizei von Nordwales teilte mit, die vier seien in der Gegend um Harlech und Porthmadog in Gwynedd verschwunden. Die Beamten sagten, Jevon Hirst, Harvey Owen, Wilf Henderson und Hugo Morris seien zuletzt am Sonntagmorgen gesehen worden. Die Polizei von Nordwales sagte: "Beamte, die in der Gegend von Porthmadog nach vier vermissten Teenagern suchen, haben das Fahrzeug gefunden, in dem sie unterwegs waren. Die Polizei ist derzeit vor Ort, die Familien der Betroffenen werden auf dem Laufenden gehalten."

Bergrettung und Polizei führen Suche fort

Die Mutter eines Vermissten sagte, sie sei "verzweifelt vor Sorge". Sie wünsche sich nichts mehr, als dass Freiwillige zusammenkommen und bei der Suche nach den Jungs helfen würden, wie Sky News schreibt. "Meine unmittelbaren Gedanken sind bei ihrer Familie und ihren Freunden, die sich große Sorgen um ihr Wohlergehen machen", fügte sie hinzu.

"Soweit ich weiß, setzen die Polizei und die Bergrettungsteams ihre Suchmaßnahmen am Dienstag fort", so die Mutter weiter. Die Bergrettung von Ogwen Valley hat bereits bestätigt, dass sie die örtlichen Parkplätze abgesucht hat.

1/52
Gehe zur Galerie
    <strong>30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker.</strong> Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. <a data-li-document-ref="120031802" href="https://www.heute.at/s/angelina-15-totgefahren-keine-strafe-fuer-lenker-120031802">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033152" href="https://www.heute.at/s/papas-leiche-lag-18-stunden-neben-sohn-auf-der-couch-120033152"></a>
    30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker. Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. Die ganze Story hier >>>
    Sabine Hertel, Google Maps, zVg
    20 Minuten
    Akt.