Kärnten

Vier Männer stürzen bei Geburtstagsfeier von Terasse

Am Samstag kam es in Feldkirchen zu einem Unfall in einem Wohnhaus. Vier Männer stürzten bei einer Geburtstagsfeier von der Terrasse.

Heute Redaktion
Teilen
Rettung Symbolbild
Rettung Symbolbild
picturedesk.com

Am Samstagabend feierte ein Mann aus Feldkirchen in seinem Wohnhaus seinen 25. Geburtstag auf der überdachten Terrasse eines Einfamilienhauses. Mit dabei waren sein 27-jähriger Bruder und vier weitere Freunde im Alter von 21, 22, 23, und 24 Jahren.

Geländer kippte nach unten

Gegen 23.30 Uhr lehnten sich die vier Freunde gegen das Geländer, als plötzlich die Befestigung nachgab und das Geländer nach unten kippte, berichtet die Polizei in einer Aussendung.

Alle vier Männer fielen daraufhin ca. 2,5 Meter in die Tiefe. Zwei Männer erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden von der Rettung ins UKH Klagenfurt a.W. gebracht. Die beiden anderen Männer erlitten leichte Verletzungen.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com